News
 

Fußball: FC Bayern schlägt Niederlande mit 3:2

München (dts) - Das Freundschaftsspiel gegen die Nationalmannschaft der Niederlande hat der FC Bayern am Dienstagabend mit 3:2 gewonnen. Das Spiel in der Allianz-Arena vor rund 33.000 Zuschauern begann turbulent. In der 17. Minute konnte der Champions-League-Finalist durch einen Treffer von Toni Kroos mit 1:0 in Führung gehen.

Allerdings glichen die Gäste bereits zwei Minuten später durch ein Tor von Huntelaar aus. Und in der 20. Minute gingen die Niederlande sogar kurzzeitig in Führung. Luciano Narsingh machte das 2:1. Nach 28 Minuten konnten wiederum die Gastgeber ausgleichen. Nils Petersen köpfte den Ball zum 2:2-Halbzeitstand ins Tor. Die zweite Hälfte bot anfangs wenig nennenswerte Chancen auf beiden Seiten. Ribery brachte ein wenig Schwung in das Spiel. In der 87. Minute machte er die Vorlage für Mario Gomez, der zum 3:2-Endstand traf.
DEU / Niederlande / Fußball
22.05.2012 · 22:24 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen