KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Fußball: FC Bayern München gewinnt 6:0 gegen Beijing Guoan

Peking (dts) - Der FC Bayern München hat das Testspiel gegen Beijing Guoan mit 6:0 gewonnen. Die Tore wurden durch Neuzugang Claudio Pizarro (7. und 43. Minute), Arjen Robben (10.), Thomas Müller (74.), Neuzugang Mario Mandzukic (78.) und Mario Gomez (80.) erzielt. Das Team von Trainer Jupp Heynckes gewann damit den Yingli-Pokal, der von dem chinesischen Solarunternehmen und Sponsor der Münchener, Yingli Green Energy, bereitgestellt wurde.

Der Photovoltaik-Konzern möchte als Sponsor des deutschen Rekordmeisters seine Bekanntheit in Deutschland und Europa vergrößern. Die Reise des Vizemeisters durch China dauert insgesamt fünf Tage. Am Donnerstag treffen die Bayern im südchinesischen Guangzhou auf Bundesliga-Konkurrent VfL Wolfsburg.
DEU / China / Fußball / 1. Liga
24.07.2012 · 16:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen