News
 

Fußball: Favre verlängert bei Mönchengladbach bis 2015

Mönchengladbach (dts) - Lucien Favre hat seinen Vertrag als Trainer beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach bis 2015 verlängert. "Ich war mit dem Vorstand und der Geschäftsführung schon seit längerer Zeit in Gesprächen und freue mich nun über die Vertragsverlängerung und die vor uns liegenden reizvollen Aufgaben", sagte Favre. Auch die Vereinsverantwortlichen freuen sich über die Vertragsverlängerung.

"Favre ist für Borussia genau der richtige Trainer und wir freuen uns, dass wir den Weg, den wir mit ihm eingeschlagen haben, weiter gehen werden", erklärte Borussia-Sportdirektor Max Eberl in einer Clubmitteilung. Favre gelang es, die Borussia in der Saison 2010/2011 vor dem Abstieg zu bewahren. Des Weiteren qualifizierte sich die Mannschaft in der vergangenen Spielzeit für die Play-off-Spiele der Champions League.
DEU / Fußball / 1. Liga
04.07.2012 · 12:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen