News
 

Fußball-EM: Titelverteidiger Spanien trifft auf Außenseiter Irland

Danzig (dts) - Bei der Fußball-Europameisterschaft trifft der amtierende Welt- und Europameister Spanien am Donnerstag auf den krassen Außenseiter aus Irland. "Unsere Moral ist intakt, wir sind gut drauf", sagte Spaniens Trainer Vicente del Bosque vor der Partie. Über Aufstellung und Taktik seiner Mannschaft wollte der Coach allerdings nichts verraten.

Die irische Mannschaft um Trainer-Legende Giovanni Trapattoni ist derweil dabei, sich selbst Mut zuzusprechen. "Wir müssen an uns glauben, an unsere Qualitäten", sagte Trapattoni. "Wir denken nicht an eine Niederlage", versicherte Irlands Kapitän Robbie Keane. Sollten die Iren dennoch verlieren, haben sie keine Chance mehr das Viertelfinale der EM zu erreichen. Aber auch Favorit Spanien ist noch nicht sicher in der Endrunde angekommen. Nach dem umkämpften 1:1 gegen Italien muss nun ein Sieg her, um das Ticket für das Viertelfinale zu lösen.
Spanien / Irland / Fußball
14.06.2012 · 09:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen