News
 

Fußball-EM: Griechenland verliert gegen Tschechien mit 1:2

Breslau (dts) - Bei der Fußball-Europameisterschaft hat Griechenland das Gruppenspiel gegen Tschechien mit 1:2 verloren. Die Partie begann mit einer starken Offensive der Tschechen. Bereits in der dritten Minute traf Jiracek zum 0:1. Und in der sechsten Minute konnte die tschechische Nationalelf die Führung durch einen Treffer von Pilar zum 0:2-Halbzeitstand ausbauen.

Nach dem Wiederanpfiff gelang den nun besser aufspielenden Griechen der Anschlusstreffer. Gekas traf in der 52. Minute zum 1:2. Die Tschechen zeigten in der zweiten Hälfte nur wenig Kreativität. Dennoch konnten sie ihren ersten Sieg bei dieser EM über die 90 Minuten retten. Um 20:45 Uhr treffen am Dienstag noch die beiden anderen Mannschaften der Gruppe A, Polen und Russland, aufeinander. Am Mittwoch kommt es zu den Begegnungen Dänemark - Portugal (18 Uhr) und Niederlande - Deutschland (20:45 Uhr).
Griechenland / Tschechien / Fußball
12.06.2012 · 19:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen