News
 

Fußball: Drogba verkündet seinen Abschied vom FC Chelsea

London (dts) - Didier Drogba hat nur zwei Tage nach dem beeindruckenden Sieg des FC Chelsea in der Champions League dem Verein seinen Abschied erklärt. "Es war eine sehr schwierige Entscheidung für mich", sagte Drogba in einer Presseerklärung des Londoner Fußballvereins. "Didier ist zweifellos eine Chelsea-Legende und wird immer Teil der Chelsea-Familie bleiben", meinte FC-Geschäftsführer Ron Gourlay in der Vereinsmitteilung.

Nun soll Drogba angeblich ein gutes Angebot von Shanghai Shenhua vorliegen haben, zu dem bereits Ex-Teamkollege Nicolas Anelka gegangen ist. In den acht Jahren bei Chelsea erzielte der Angreifer stolze 157 Tore in 341 Einsätzen. Nachdem er 2004 von Olympique Marseille nach London gewechselt war, holte Drogba mit Chelsea unter anderem drei Meistertitel.
Großbritannien / Fußball
23.05.2012 · 12:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen