News
 

Fußball: Cissé-Wechsel nach Newcastle perfekt

Freiburg (dts) - Der Wechsel von Torjäger Papiss Demba Cissé vom SC Freiburg zu Newcastle United ist perfekt. Das bestätigten beide Vereine am Dienstagabend. Wie der Premier-League-Klub auf seiner Webseite mitteilte, habe Cissé einen Vertrag über fünfeinhalb Jahre unterschrieben.

"Es ist eine Ehre für mich, für so einen großen Klub zu spielen", sagte Cissé. Über die Höhe der Ablösesumme machten die beiden Vereine keine Angaben, übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll sie bei rund 12 Millionen Euro liegen. Cissé hatte in der vergangenen Saison insgesamt 22 Treffer für die Breisgauer erzielt. In der Hinrunde der laufenden Saison kam der 26-Jährige auf neun Treffer.
DEU / Fußball / 1. Liga
17.01.2012 · 22:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen