News
 

Fußball-Bundesliga: Wölfe treffen auf Freiburg

Wolfsburg (dts) - Der VFL Wolfsburg tritt im Freitagsspiel der ersten Bundesliga zu Hause gegen Tabellen-Schlusslicht Freiburg an. "Die eine Null sollte stehen bleiben, die andere müssen wir korrigieren. Gegen Freiburg wollen wir auf jeden Fall drei Punkte einfahren", betonte der Wolfsburger Marcel Schäfer mit Blick auf die 2:0 Niederlage gegen Bayern auf der Vereinswebsite.

"Wieder einmal als klarer Favorit in eine Begegnung zu gehen, ist tatsächlich eine ungewohnte Situation. Insofern habe ich schon Bedenken, dass wir den Gegner unterschätzen könnten", mäßigte Wolfsburgs Trainer Magath den Optimismus. Freiburg sei zudem enorm laufstark und insofern schwierig zu bespielen. Der Tabellenfünfte Wolfsburg war vielversprechend in die Rückrunde gestartet: Die Wölfe hatten zu Hause zweimal zu Null gespielt und nur gegen Bayern ein Spiel verloren geben müssen.
DEU / Fußball / 1. Liga
10.02.2012 · 08:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen