News
 

Fußball: Bibiana Steinhaus Weltschiedsrichterin des Jahres

Berlin (dts) - Bibiana Steinhaus ist zur Weltschiedsrichterin des Jahres 2013 gewählt worden. Die aus Niedersachsen stammende Schiedsrichterin setzte sich bei der Wahl, die von der International Federation of Football History & Statistics ausgerichtet wurde, mit 112 Punkten klar gegen die Schwedin Jenny Palmqvist durch, die auf 57 Punkte kam. Im letzten Jahr, als die Weltschiedsrichterin zum ersten Mal gewählt worden war, hatte sich die Schwedin noch durchsetzen können.

Auf dem dritten Platz landete mit 55 Punkten denkbar knapp hinter Palmqvist die Schweizerin Esther Staubli.
Sport / DEU / Fußball
23.01.2014 · 10:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen