News
 

Fußball: Bayern und Stuttgart gewinnen Testspiele

Doha/Belek (dts) - Der FC Bayern München und der VfB Stuttgart haben am Sonntag ihre Testspiele gewinnen können. Der Rekordmeister aus München traf im dritten und letzten Testspiel im Trainingslager in Doha auf eine U-19-Auswahl der Aspire Academy aus Katar und konnte diese mit 5:0 schlagen. In dem Test über zweimal 30 Minuten konnte der Japaner Takashi Usami alle fünf Tore für die Bayern erzielen.

Währenddessen absolvierte der VfB Stuttgart im Trainingslager im türkischen Belek sein erstes Testspiel und gewann gegen den belgischen Erstligisten Beerschot AC mit 2:0. Die Treffer für die Schwaben erzielten der serbische Nationalspieler Zdravko Kuzmanovic und der Stürmer Martin Harnik, der am Freitag seinen Vertrag in Stuttgart bis 2016 verlängert hatte.
DEU / Fußball / Bundesliga / 1. Liga
08.01.2012 · 17:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen