News
 

Fußball: Bayern ohne Robben und Ribéry gegen Stuttgart

München (dts) - Der FC Bayern München muss in der am Mittwochabend stattfindenden Bundesliga-Partie gegen den VfB Stuttgart auf Franck Ribéry und Arjen Robben verzichten. Ribéry fehle der Mannschaft von Trainer Pep Guardiola ebenso wie Robben wegen muskulärer Probleme, teilte der Verein am Dienstag mit. Der beim Saisonauftakt gegen Borussia Mönchengladbach nicht berücksichtigte Bayern-Stürmer Mario Mandzukic kehrt hingegen in den Kader des deutschen Rekordmeisters zurück.

Die Partie zwischen den Münchenern und dem VfB, die ursprünglich Mitte Dezember stattfinden sollte, war wegen der Teilnahme der Bayern an der Klub-WM verschoben worden. Bei einem Sieg des FC Bayern würde die Guardiola-Truppe ihren Vorsprung in der Tabelle auf die auf Platz zwei stehende Werkself von Bayer Leverkusen auf 13 Punkte ausbauen.
Sport / DEU / Fußball / 1. Liga
28.01.2014 · 17:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen