News
 

Fußball: Bayern München trifft im DFB-Pokal auf Werder Bremen

München (dts) - Bayern München trifft in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals am Dienstag auf Werder Bremen. Während die Münchener weiterhin auf viele ihrer Stammspieler verzichten müssen, daunter Franck Ribéry und Miroslav Klose, konnte Bremen am vergangenen Spieltag der Bundesliga mit einem 4:1-Sieg gegen Gladbach Selbstvertrauen tanken. Bayern-Trainer Luis van Gaal zeigte sich jedoch optimistisch, da mit Daniel van Buyten und Diego Contento zwei Abwehrspieler ins Team zurückkehren.

In der vergangenen Saison standen sich Bayern München und Werder Bremen im Pokal-Finale gegenüber, Bayern konnte die Partie mit 4:0 für sich entscheiden. Unterdessen steht der VfL Wolfsburg vor einer vermeintlich lösbaren Aufgabe, er spielt gegen den SC Victoria Hamburg. Der FC Schalke 04 muss gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt antreten. Zuvor kamen die Gelsenkirchener in der Bundesliga nicht über ein 0:0 gegen Eintracht Frankfurt hinaus.
DEU / Fußball
25.10.2010 · 15:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen