News
 

Fußball: Bayern München eröffnet Saison in Allianz-Arena

München (dts) - Der Rekordmeister FC Bayern München hat am Samstag in der Allianz-Arena die Saison 2011/2012 eröffnet. Im Fokus der Betrachtung stand dabei Nationaltorwart Manuel Neuer, der in der Sommerpause von Schalke 04 zu den Münchenern gewechselt war und sich im Vorfeld seiner Verpflichtung teils harscher Kritik der Münchener Fans ausgesetzt sah. Davon war zur Saisoneröffnung am Samstag keine Rede mehr: Als der Torhüter den Rasen der Arena betrat, wurde er von den etwa 30.000 Anhängern unter ohrenbetäubendem Jubel empfangen.

Die Ziele des Neu-Müncheners sind hoch. "Mein Ziel ist es, Titel zu holen. Ich will Meister werden, am besten schon im ersten Jahr", erklärte Neuer am Rande der Saisoneröffnung.
DEU / Fußball
02.07.2011 · 19:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen