News
 

Fußball: Barnetta wechselt zu Schalke

Gelsenkirchen (dts) - Der Schweizer Nationalspieler Tranquillo Barnetta wechselt in der kommenden Saison zum deutschen Erstligisten FC Schalke 04. Der 27-Jährige, der bisher bei Bayer Leverkusen gespielt hat, hat am Dienstag einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Barnetta war auch als Neuzugang bei Lazio Rom und beim FC Sunderland in England gehandelt worden. Bei Bayer Leverkusen hatte Barnetta in 194 Spielen 25 mal getroffen und 41 Tore vorbereitet.

Ferner hat der 1. FC Nürnberg den Vertrag mit Robert Mak am Dienstag vorzeitig verlängert. Der Mittelfeldspieler hat nun bis 2015 einen Vertrag mit dem Erstligisten. Der Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt hat den Stürmer Olivier Occéan von der Spvgg Greuther Fürth und den Mittelfeldspieler Takashi Inui von VfL Bochum für 1,3 und 1,2 Millionen Euro geholt.
DEU / 1. Liga / Fußball
03.07.2012 · 19:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen