News
 

"Full House"-Star Jodie Sweetin ist verlobt

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Jodie Sweetin hat sich mit ihrem Freund, DJ Morty Coyle, verlobt. Dies bestätigte ein Sprecher des "Full House"-Stars gegenüber "UsMagazine.com". Nach zwei gescheiterten Ehen soll nun der dritte Anlauf der letzte gewesen sein.

Gemeinsam mit Coyle, der gemeinsamen Tochter und ihrer Tochter aus der zweiten Ehe mit einem Bühnenbildner plant die 29-Jährige nun ein ruhiges Familienleben aufzubauen. In den USA wurde Sweetin bereits im Alter von vier Jahren bekannt, als sie in einem Werbespot für Hot Dogs zu sehen war. In Deutschland dürfte die Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle in der Comedyserie "Full House" bekannt geworden sein. Von 1987 bis 1995 spielte sie in der US-Produktion die Rolle der Stephanie Judith Tanner.
USA / Fernsehen / Leute
20.01.2011 · 21:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen