News
 

Fulda: Psychisch kranker Mann greift eigene Mutter an

Fulda (dts) - Ein psychisch kranker Mann hat gestern in Burghaun bei Fulda seine eigene Mutter angegriffen und dabei so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wie die Kripo Fulda mitteilte, hatte der 35-Jährige bei einem Besuch plötzlich grundlos auf seine Mutter eingeschlagen. Nachdem er die 54-Jährige noch mit einem ihrer eigenen Küchenmesser verletzt hatte, verständigte er selbst telefonisch die Polizei. Der Mann wurde zunächst in die psychiatrische Abteilung eines Klinikums eingewiesen. Die Staatsanwaltschaft Fulda und das zuständige Amtsgericht beraten über die weitere Unterbringung. Der 35-Jährige, der bisher in einer eigenen Wohnung gelebt hat, war bereits in der Vergangenheit psychisch auffällig geworden.
DEU / HES / Polizei
03.08.2009 · 17:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.09.2016(Heute)
28.09.2016(Gestern)
27.09.2016(Di)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen