News
 

Fukushima: Vermisste Atomarbeiter tot aufgefunden

Tokio (dpa) - Zwei vermisste Arbeiter in dem zerstörten Atomkraftwerk Fukushima sind tot aufgefunden worden. Sie sind scheinbar Opfer des Tsunami geworden und ertrunken, berichtet die Nachrichtenagentur Jiji Press. Die beiden zwischen 20 und 30 Jahre alten Angestellten wurden seit dem schweren Erdbeben und Tsunami vermisst. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Kyodo wurden die Leichen der beiden Männer auf dem Gelände der Atomruine Fukushima gefunden. Noch immer versuchen Arbeiter dort, die Reaktoren zu kühlen und weiter austretende Radioaktivität zu stoppen.

Erdbeben / Atom / Japan
03.04.2011 · 05:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen