News
 

Fürth: 48-Jähriger Motorradfahrer stirbt nach Unfall

Fürth (dts) - In der Nähe von Wilhelmsdorf bei Fürth ist heute ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, war der 48-Jährige gegen 14:15 Uhr mit seinem Motorrad von Wilhelmsdorf in das benachbarte Dürrnfarrnbach unterwegs. Dabei wollte der Mann einen PKW überholen. Auf gleicher Höhe mit dem Fahrzeug verlor der 48-Jährige allerdings die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er gegen einen Baum prallte. Der Mann verstarb trotz schneller Versorgung durch einen Notarzt noch an der Unfallstelle.
DEU / BAY / Straßenverkehr / Unglücke / Polizeimeldung
05.04.2010 · 17:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen