News
 

Für Geißler ist Schwarz-Grün «eine reelle Option»

Hamburg (dpa) - Auch wenn Schwarz-Grün in Hamburg gescheitert ist - Stuttgart-21-Schlichter Heiner Geißler glaubt an ein Bündnis von CDU und Grünen in Baden-Württemberg. Auch nach dem Streit über das Bahnprojekt sei eine solche Koalition nach der Landtagswahl eine reelle Option, sagte er dem Nachrichtenmagazin «Der Spiegel». Die Rangeleien von heute seien alle Schall und Rauch in dem Moment, in dem es ernst werde. In Baden-Württemberg wird am 27. März 2011 ein neuer Landtag gewählt.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21 / Parteien
04.12.2010 · 11:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen