Düsseldorf (dts) - Die fünfte Staffel von "Germany`s next Topmodel" geht heute zu Ende. Das Finale findet in der ausverkauften Lanxess-Arena in Düsseldorf statt und wird auf ProSieben live ausgestrahlt. Die drei Final-Kandidatinnen Alisar Ailabouni (21), Hanna Bohnekamp (18) und Laura Weyel (23) ...

Kommentare

(4) Flutschy60 · 10. Juni 2010
Schade das die Mädchen nicht geschütz werden, Heidi und ihre schwulen bande ist es scheiss egal wer Model wird und wer nicht, der gewinner wird nach der show verheizt und das war es dann.Ich habe das casting beobachtet und wer mir mmenschliche züge von der Hersüchtigen Heide zeigen kann ist gut.
(3) kimbini · 10. Juni 2010
na mal gucken, mit welchem geistigen dünnschiß wir nun belohnt werden. dieser castingmüll ist doch nun wirklich das allerletzte ...
(2) SirFrost · 10. Juni 2010
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass der Unsinn überhaupt wieder läuft. ^^
(1) k39099 · 10. Juni 2010
Nu' muss dann aber auch Schluss sein mit dem geistigen Unsinn.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News