Washington (dpa) - Im US-Bundesstaat Ohio hat sich ein Fünfjähriger selbst getötet. Der Junge hatte in seinem Elternhaus eine geladene Pistole entdeckt und sich versehentlich in die Lunge geschossen. Das Kind wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte aber nicht gerettet werden. Noch ist unklar, ob die ...

Kommentare

(3) carosbaer · 21. Juli 2009
Das war in den USA. Da herrscht ein anderes Waffengesetz. Vermutlich hat er dagegen nicht verstoßen. Warum sollte er also in diesem Fall angeklagt werden?
(2) klein.lilly · 21. Juli 2009
Da kann man nicht helfen. Die "Alten" haben manchmal weniger Grips als die Kinder, welche letztendlich die Folgen der Schlamperei tragen müssen. Obwohl dies nun schon so oft passiert ist, ist von Vorsicht einfach keine Spur. Da geht mir echt die Hutschnur hoch.Na und ob die angeklagt werden sollten...
(1) Azador · 21. Juli 2009
ein Unfall der durch ordnungsgemäßes Einschließen der Waffe verhindert worden wäre... :(
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News