myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Fünf Touristen in Äthiopien getötet - zwei Deutsche entführt?

Addis Abeba (dpa) - Bei einem Überfall auf eine Reisegruppe in Äthiopien sind fünf Touristen getötet worden, darunter zwei Deutsche. Das sagte ein äthiopischer Regierungssprecher. Zwei weitere Deutsche seien verschleppt worden. Auch ein Österreicher und zwei Ungarn seien erschossen worden. Ein Italiener und ein Ungar seien verletzt worden. Zudem seien bei dem Vorfall vier Menschen entführt worden - zwei Deutsche sowie ein äthiopischer Polizist und ein äthiopischer Fahrer. Das Auswärtige Amt in Berlin konnte diese Angaben zunächst nicht bestätigen.

Kriminalität / Tourismus / Äthiopien
18.01.2012 · 13:38 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen