News
 

Fünf Tote bei US-Drohnenangriff in Pakistan

Islamabad (dpa) - Bei einem US-Drohnenangriff im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan sind nach Angaben aus Geheimdienstkreisen mindestens fünf mutmaßliche Extremisten getötet worden. Unbemannte Flugzeuge hätten nahe des Ortes Miranshah ein Gebäude und ein Fahrzeug mit Raketen beschossen. Es war der dritte Drohnenangriff in der Region innerhalb von zwei Wochen. Zuvor hatten die USA die Angriffe mehrere Wochen lang ausgesetzt, nachdem bei einem Nato-Angriff auf Grenzposten 24 pakistanische Soldaten getötet worden waren.

Konflikte / Pakistan / USA
23.01.2012 · 08:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen