News
 

Fünf Tote bei US-Drohnenangriff in Pakistan

Islamabad (dpa) - Bei einem US-Drohnenangriff im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan sind mindestens fünf Menschen getötet worden. Ein pakistanischer Geheimdienstmitarbeiter sagte, das unbemannte Flugzeug habe im Stammesgebiet Nord-Waziristan vier Raketen auf ein Fahrzeug abgefeuert. Zwei davon hätten getroffen und den Wagen vollständig zerstört. Die fünf Insassen seien bis zur Unkenntlichkeit verbrannt worden. Die USA greifen mutmaßliche Extremisten im Grenzgebiet immer wieder mit Drohnen an.

Konflikte / Pakistan / USA
13.05.2011 · 16:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen