ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Fünf Tote bei Straßenbahnunfall in Rio de Janeiro

Rio de Janeiro (dpa) - Fünf Menschen sind in der brasilianischen Metropole Rio de Janeiro bei einem Straßenbahnunfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Feuerwehr wurden mehr als 50 Fahrgäste verletzt. Unter den Verletzten seien auch Touristen aus den USA, Frankreich und Portugal. Der Straßenbahnwagen war aus noch ungeklärter Ursache aus den Schienen gesprungen, etwa 50 Meter weiter gefahren und schließlich gegen einen Mast gekracht. Die Straßenbahn ist wegen der Aussicht auf Rio auch eine Touristenattraktion.

Unfälle / Brasilien
28.08.2011 · 04:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen