News
 

Fünf Tote bei Flugzeugabsturz in Texas

Austin (dts) - Im Westen von Texas in der Nähe des Ortes Alpine-Casparis ist gestern ein mit fünf Personen besetztes Flugzeug abgestürzt. Dabei kamen nach Angaben der Polizei alle Insassen ums Leben. Nach ersten Ermittlungen der texanischen Luftfahrtbehörde hatte das Sanitätsflugzeug aus bisher noch ungeklärter Ursache kurz nach dem Start an Höhe verloren. Der Pilot habe dann auf freier Fläche eine Notlandung vornehmen wollen, sei dabei aber in eine Spurrinne gekommen. Daraufhin drehte sich die Cessna und explodierte. Für die Besatzung kam jede Hilfe zu spät.
USA / Luftfahrt / Unglücke
05.07.2010 · 08:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen