News
 

Fünf Tote bei Anschlag auf Sufi-Schrein in Pakistan

Islamabad (dpa) - Bei einem Anschlag auf einen Schrein der gemäßigten Sufi-Muslime im Osten Pakistans sind fünf Menschen getötet worden. Zuvor war von mindestens sechs Toten die Rede. Nach Angaben der Polizei wurden 13 weitere Menschen verletzt. Am Hintereingang des muslimischen Heiligtums war kurz nach dem Morgengebet eine Bombe explodiert. In den vergangenen Monaten haben Extremisten mehrfach Anschläge auf Gläubige der moderaten Sufi-Strömung des Islam verübt, die von der großen Mehrheit der Pakistaner praktiziert wird.

Terrorismus / Konflikte / Pakistan
25.10.2010 · 10:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen