ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Fünf Tote bei Angriff auf Hilfsorganisation in Pakistan

Islamabad (dts) - In Pakistan sind heute bei einem Anschlag auf das Büro einer britischen Hilfsorganisation fünf Menschen getötet worden. Laut Angaben der Polizei seien alle Todesopfer pakistanische Staatsbürger, unter ihnen auch zwei Frauen. Die Angreifer haben das Gebäude der Organisation gestürmt, es habe Schüsse und Granatenexplosionen gegeben. Das Ziel des Anschlags war das Büro der Hilfsorganisation World Vision in Mansehra, ungefähr 65 Kilometer nördlich von Islamabad. Über die Urheber der Tat gibt es bisher keine Informationen.
Pakistan / Terrorismus / Kriminalität
10.03.2010 · 07:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen