News
 

Fünf Tote bei Absturz eines Kleinflugzeuges in Kalifornien

Los Angeles (dts) - Bei dem Absturz eines Kleinflugzeuges in Kalifornien sind am Mittwoch fünf Menschen ums Leben gekommen. Laut einem Sprecher der örtlichen Feuerwehr waren insgesamt sechs Passagiere an Bord, eine Person sei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Wie ein Sprecher der Bundesluftraumbehörde mitteilte, sei die Unglücksmaschine, ein zweimotoriges Flugzeug, kurz nach dem Abflug vom Long Beach Airport in Flammen aufgegangen.

Zielflughafen der Maschine sei Salt Lake City gewesen. Über die Unglücksursache gibt es noch keine Informationen.
USA / Luftfahrt / Unglücke
16.03.2011 · 20:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen