News
 

Fünf Richtige wurden für Lottospieler zur Enttäuschung

Berlin (dts) - Wenig Freude über ihre fünf Richtigen dürften mehrere Tausend Lottospieler am Wochenende gehabt haben: Mehr als 7.000 Personen hatten die richtigen Gewinnzahlen angekreuzt. Trotz fünf Richtigen konnten die Spieler so nur einen vergleichsweise geringen Gewinn von jeweils 393,20 Euro einstreichen. In der Geschichte des Lottos wurde bislang nur elfmal ein geringerer Betrag in dieser Gewinnklasse ausgezahlt.

Erst im letzten November hatten mehr als 10.000 Spieler fünf Richtige getippt. Bei der Lotto-Ziehung am Samstag waren kuriose Zahlen gezogen worden: 1, 2, 3 sowie 47 und 49. Diese Zahlen am Anfang und am Ende des Tippfeldes sind ein beliebtes Muster unter Lottospielern, daher die große Anzahl der Gewinner. Außerdem wurden am Samstag die 20 und die Zusatzzahl 35 gezogen.
Vermischtes / DEU / Glücksspiel / Kurioses
13.08.2012 · 18:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen