News
 

Fünf Polizisten bei Bombenangriff in Bagdad getötet

Bagdad (dts) - Bei einem Bombenangriff im Süden Bagdads sind fünf Polizisten getötet und acht weitere Menschen verletzt worden. Das berichtet der US-Nachrichtensender CNN. Die Explosion ereignete sich demnach gestern kurz vor Mitternacht (Ortszeit) im Stadtteil Dora. Im Juli sind nach offiziellen Angaben bei mehreren Angriffen landesweit 39 Polizisten getötet und 93 weitere verletzt worden. Ende Juni waren die US-Truppen aus den irakischen Städten abgezogen und hatten die Sicherheitsaufgaben offiziell an die neu formierten irakischen Sicherheitskräfte übergeben.
Irak / Terror
05.08.2009 · 10:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.09.2016(Heute)
27.09.2016(Gestern)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen