Ingolstadt (dpa) - Fünf Mädchen im Alter zwischen acht und elf Jahren sind in einem Zeltlager in Bayern sexuell missbraucht worden. Ein 49-jähriger Betreuer hat sich nach Polizei-Angaben an den Kindern vergangen. Er soll sie mit inszenierten Spielchen zu sexuellen Handlungen genötigt haben. Der Mann ...

Kommentare

(9) timo_hildebrand · 11. August 2009
Dass immer wieder so viele Leute auf den Rechtsstaat pfeifen wollen ist grauenvoll.
(8) Suitcase · 11. August 2009
Ich stimme #6 vollkommen zu. Vergesst bitte nicht die Verhältnismäßigkeit der Mittel.
(7) xenmartin1973 · 11. August 2009
hallo lord(immer wieder gern :)), ja das hat er nicht, ist aber auf dem besten wege dahin.schwanz ab triffts wohl nicht ganz, kastration schon eher und verhindern das solche leute an hormone kommen. dann hört der geschlechtstrieb auch bei denen auf und sie können sich selbst kontrollieren.für vergewaltiger usw. ist denke ich meine meinung schon bekannt aber das hat hier nichts verloren....
(6) k293295 · 11. August 2009
@ 5: Es ist einem noch lange nicht egal, nur weil man sich über den Blödsinn aufregt, den ## 2 & 4 von sich geben. @ 2 & 4: Ist euch klar, daß ihr gewalttätiger seid als der, über den ihr urteilen wollt? Wenn ihr jetzt fragt "warum", dann lest einfach die News mal richtig! Er hat "Rollenspiele inszeniert", NICHT vergewaltigt. Daß er trotzdem ein Verbrechen begangen hat, ist aber keine Frage.
(5) Helene1234 · 11. August 2009
Dreckschwein...So einem haben die Eltern ihre Kids anvertraut? Wenn ich zu sagen hätte,wäre Schwanz ab vllt. nicht das richtige,aber einsperren bis zum Sankt Nimmerleinstag! Die Kinder verkraften so etwas doch ein Leben lang nicht ohne therapiert zu werden! @3: JA und die,so wie du,denen so etwas offensichtlich(aus welchem Grund auch immer), Scheixx egal ist auch!Fragt sich,was besser ist...
(4) k5728 · 11. August 2009
Ja genau...du sagst es.... "Schwanz ab" ist das einzige was hilft... 5 unschuldigen Mädchen so etwas anzutun ist ja wohl mal das allerletzte.... oder man sollte dieses Dreckschwein den Eltern der Mädchen übergeben... Alles Gute den 5 Mädchen... hoffe das die das Ganze einigermaßen verarbeiten können und trotzdem noch eine schöne Kindheit genießen können!!
(3) booz0r · 11. August 2009
und die "schwanz ab" fraktion is auch schon wieder da...
(2) k284541 · 11. August 2009
ach das ist garnix dem soll man sein geschlechtsteil abhacken und salz drauf streuen das ist ne strafe
(1) jensencom · 11. August 2009
Der darf nie wieder Licht sehen!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News