Hemer (dpa) - Auf einer Polizeiwache im sauerländischen Hemer bei Dortmund haben fünf Menschen nach dem Öffnen eines Briefes über Beschwerden geklagt. Eine 31-jährige Frau hatte den Brief am Abend an Polizeibeamte übergeben. Kurz nachdem der Brief geöffnet worden war, litten die Frau, eine ...

Kommentare

(6) bs-alf · 25. November 2017
@4 - kannst Du trotzdem essen 8)
(5) colaflaschi · 25. November 2017
Hm, also wenn da diese Spezialisten nichts merkwürdiges oder auffälliges gefunden haben, was man nachweisen kann, könnte es ja auch vielleicht eine andere Ursache haben. Keine Ahnung, das erste was mir so einfallen würde, wäre das man was falsches gefuttert hat. Vielleicht habense einfach Pech gehabt, als sie alle Mann vom Dönermann oder so was gegessen haben ...
(4) revi · 25. November 2017
Mir ist grad ein Apfel vom Tisch gerollt, jetzt hat er eine leichte Druckstelle.
(3) bs-alf · 25. November 2017
merkwürdige Geschichte
(2) ircrixx · 25. November 2017
Ruhrpott, aha. Lass jucken, Kumpel!
(1) knueppel · 25. November 2017
"Kurz nachdem der Brief geöffnet worden war, litten die Frau, eine Polizistin und drei Polizisten unter Übelkeit..." - So geht's mir auch immer, wenn es sich um Rechnungen handelt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News