Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Fünf Jungen überfallen und schlagen 90-Jährige

Offenbach (dpa) - Fünf Jungen im Alter zwischen 11 und 14 Jahren haben eine 90-Jährige in Offenbach überfallen und geschlagen. Die Gruppe habe die Frau von hinten niedergeschlagen, als sie zu einem Supermarkt unterwegs gewesen sei, so die Polizei. Die Frau stürzte auf den Kopf und erlitt eine Platzwunde, während die Jungen ihre Handtasche schnappten und wegrannten. Ein Spaziergänger verfolgte die Jungen. Ein zweiter Mann konnte den Jüngsten festhalten. Die Polizei machte auch die vier anderen ausfindig. Sie gaben an, es habe sich um eine Mutprobe gehandelt. Die 90-Jährige kam in ein Krankenhaus.

Kriminalität
17.01.2012 · 19:04 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen