News
 

Fünf junge Männer schlagen Mann grundlos zusammen

Kiel (dpa) - Mit Flaschen und Stahlketten haben fünf junge Männer in der Kieler Innenstadt einen 42-Jährigen zusammengeschlagen. Sie verletzten ihn schwer am Kopf. Die mutmaßlichen Täter seien im Alter zwischen 15 und 20 Jahren, teilte die Polizei mit. Ohne ersichtlichen Grund seien sie in der Nacht auf den Mann losgegangen, der vor einer Gaststätte Flaschen sammelte. Zeugen riefen die Polizei. Zwei der jungen Männer konnten zunächst flüchten. Es gelang den Beamten aber, alle fünf Angreifer vorläufig festzunehmen. Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Mann ist nicht in Lebensgefahr.

Kriminalität
21.05.2011 · 07:51 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen