News
 

Fünf Familienmitglieder in Illinois von Unbekanntem ermordet

Springfield (dts) - Im US-amerikanischen Bundesstaat Illinois sind fünf Familienmitglieder von einem Unbekannten ermordet worden. Wie der US-Sender CNN berichtet, wurden die fünf Leichen gestern Nachmittag im Haus der Familie aufgefunden. Ein 3-jähriges Mädchen hat den Mordanschlag offenbar überlegt und befindet sich derzeit in einem nahegelegenen Krankenhaus. "Das war ein brutaler Mord an einer ganzen Familie", so der zuständige Sheriff. "Wir sind entschlossen, die Verantwortlichen zu finden und zu verhaften". Die Behörden hatten zuvor offenbar einen Notruf erhalten, konnten jedoch beim Eintreffen nur noch die fünf Leichen sowie das überlebende Mädchen auffinden. Die Polizei hat eine Warnung vor dem Mörder, der als "bewaffnet und gefährlich" einzustufen sei, an die Bevölkerung ausgegeben. Weitere Details wurden noch nicht veröffentlicht, die Ermittlungen der Polizei dauern an.
USA / Illinois / Mord
22.09.2009 · 19:05 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen