Berlin (dts) - Die Führerscheine in Deutschland erhalten ein Verfallsdatum. Laut "Saarbrücker Zeitung" (Donnerstag) soll die Fahrerlaubnis ab 2013 nur noch 15 Jahre gültig sein. Entsprechende Gesetzesänderungen wurden von der Bundesregierung jetzt auf den Weg gebracht, berichtet die Zeitung weiter. ...

Kommentare

(4) k11956 · 26. August 2010
Und wieder ein Monster an Verwaltung und Kosten aufgebaut, ohne erkennbaren Mehrwert. Nach 10 Jahren sind die Bilder doch auch nicht mehr mit dem Original zu vergleichen. Ist das etwa ein Erfolg vom EU Beauftragten zum Abbau davon Bürokratie, dem Herrn Stoiber?
(3) vaultboy · 26. August 2010
Die gesundheitliche Prüfung wäre i. O. wenn es sich um die selben Untersuchungen handelt, die schon bei Beantragung anfallen. Also der Sehtest. Alles darüber hinaus, z. B. Blutentnahme, wären unsinnig und teuer.
(2) Gertrud · 26. August 2010
die eu bringt uns wie immer mist.
(1) ReneBerlin1 · 26. August 2010
toll und gerade die ärztliche Untersuchung wäre wichtig, alles nur halbe Sachen was die hier machen ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News