News
 

«FTD»: Bahn rechnet bei Stuttgart 21 nochmal nach

Hamburg (dpa) - Die Bahn rechnet beim umstrittenen Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 noch einmal genau nach. Das berichtet die «Financial Times Deutschland». Die Kosten- und Risikosituation werde grundlegend aktualisiert, zitiert die Zeitung aus einem Brief von Bahn-Chef Rüdiger Grube an Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Dieser habe Grube zu einem persönlichen Gespräch über die Kosten für das Milliardenprojekt aufgefordert. Die derzeitige Kostenprognose für das Projekt liegt bei knapp 4,1 Milliarden Euro.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
07.08.2011 · 21:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen