Gratis Duschgel
 
News
 

«FT»: Cyberangriff auf Daten von Citigroup-Kunden

London (dpa) - Cyberkriminelle haben Daten von Hunderttausenden Kunden der US-Großbank Citigroup ausgespäht. Sie hätten sich Zugang zu Namen, Kontonummern und E-Mail-Adressen verschafft, räumte das Institut laut «Financial Times» ein. Betroffen seien etwa ein Prozent der rund 21 Millionen Bankkarten-Kunden. Geburtstage, Sozialversicherungsnummern und Geheimzahlen seien nicht geknackt worden. Ob es verdächtige Kontobewegungen gegeben habe ist noch unklar. Das Blatt berichtete zudem über Beschwerden von Kunden, die ihre Karten am Wochenende nicht nutzen konnten.

Banken / Computer / Kriminalität
09.06.2011 · 12:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen