News
 

FSV Frankfurt: Gledson fällt für mindestens einen Monat aus

Frankfurt (dts) - Abwehrspieler Gledson da Silva Menezes vom FSV Frankfurt hat sich eine Verletzung am Knie zugezogen und fällt aller Voraussicht nach für einen Monat aus. Das teilte der Verein am Freitag mit. Damit ist er der sechste verletzte Stammspieler des FSV Frankfurt, auf den die Hessen kurz vor Saisonstart am 5. August verzichten müssen.

Neben Gledson fallen auch Zafer Yelen, Marcel Gaus und Yannick Stark aus. "Auf der offensiven Außenbahn besteht eine Vakanz, ein bis zwei weitere Spieler würden uns guttun", bemerkte Benno Möhlmann, Trainer des FSV Frankfur. Bei Jutae Yun und Matthew Leckie besteht allerdings noch Hoffnung auf einen Einsatz gegen Aufsteiger Sandhausen. Yun kämpft derzeit mit einem Bluterguss im Fuß, während Leckie eine Blessur am Sprunggelenk quält.
DEU / 2. Liga / Fußball
27.07.2012 · 12:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen