Moskau (dts) - Der frühere deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat sich gegen eine Aufnahme Georgiens in die Nato ausgesprochen. In Moskau sagte Schröder heute, dass es Georgien gewesen sei, dass den Krieg gegen Russland im Jahr 2008 ausgelöst habe. Laut dem ehemaligen Kanzler sei es nicht ...

Kommentare

(6) FichtenMoped · 11. März 2010
Schröder hat mit der These, dass Georgien den Krieg 2008 angefangen hat, recht. Ein Fehler der Medien war, die von den USA manipulierten Berichte und Nachrichten nicht auf Richtigkeit überprüft zu haben. Wie hier zu sehen ist sind die Meißten darauf reingefallen. Zur not hilft google: <link> Hier noch ein guter Film über heutige Meinungs- und Medienmanipulationen bei Kriegen: <link>
(5) egal0815 · 11. März 2010
@1-4 mal abgesehen von Schröder, WAS hat die NATO im Kaukasus an der Russischen Grenze verloren???
(4) k218236 · 11. März 2010
Ich freue mich mal wieder was von Gas Gerd zu lesen, dem Volksverräter Nr. 1 in Deutschland.
(3) k259525 · 11. März 2010
schröder hat den russen erst 300000000 euro schuldenerlass in seiner amtszeit gewährt, jetzt mischt er sich in die politk von anderen ländern ein die mit russland nichts zu tun haben wollen.von seinen gasgeschäften und seiner jetzigen tätigkeit bei dem russen will ich erst gar nicht reden.da reicht der platz nicht aus!!! es lebe die MARKTWIRTSCHAFT.
(2) k251998 · 11. März 2010
Wer es bis jetzt nicht glaubte, dass ist der letzte Beweis für Schröders Käuflichkeit durch Putin, dem lupenreiner Demokrat (O-Ton Schröder 1 Woche nach den von Putin gefälschten "freien" Wahlen in Tschetschenien)
(1) Alaskawolf · 11. März 2010
Jaja... Putin-Schröder... eine Verbindung, die die Welt nicht braucht. Schröder wäre früher ein Landesverräter gewesen. Nein, ich meine nicht die Nazizeit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News