News
 

Frings verlässt Werder Bremen

Bremen (dts) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Thorsten Frings wird den Bundesligisten Werder Bremen verlassen. In einem Interview mit der "Kreiszeitung Syke" bestätigte der 34-Jährige, dass er in der kommenden Saison nicht mehr bei den Grün-Weißen spielen werde. "Ich hatte kein Angebot, was ich hätte ablehnen oder annehmen können, weil es keines gab", so der Mittelfeldspieler.

Frings` Vertrag bei Werder Bremen läuft Ende Juni aus. Im Gespräch war zuletzt eine mögliche Weiterbeschäftigung des 34-Jährigen auf einer anderen Vereinsebene, beispielsweise im Werder-Nachwuchsbereich. Auch einen Vereinswechsel schloss Frings zunächst nicht aus. Der Mittelfeldspieler bestritt in seiner Karriere insgesamt 326 Bundesligapartien für Werder Bremen.
DEU / Fußball
17.05.2011 · 11:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen