News
 

Frings nicht im WM-Kader

Bremen (dts) - Der Mannschaftskapitän von Werder Bremen, Torsten Frings, ist nicht für den WM-Kader in Südafrika 2010 nominiert worden. Das sei das Ergebnis eines persönlichen Gesprächs zwischen dem Bundesliga-Profi und Bundestrainer Joachim Löw heute in Bremen. "Mir bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren, auch wenn ich völlig anderer Meinung bin als Joachim Löw", sagte Frings und äußert darüber hinaus seine Enttäuschung über die Entscheidung des Bundestrainers.
DEU / Fußball-WM / Fußball
20.01.2010 · 15:56 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen