ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Frings beendet Werder-Karriere

Bremen (dpa) - Ex-Fußball-Nationalspieler Torsten Frings wird in der kommenden Saison nicht mehr bei Werder Bremen spielen. Das bestätigte er der «Kreiszeitung Syke». Frings' Vertrag läuft Ende Juni aus. Der Verein habe ihm kein neues Angebot gemacht, sagt Frings. Er hätte sich gerne mit einer erfolgreicheren Saison verabschiedet. Ob er bei einem anderen Verein spielen wird, ließ der 34-Jährige offen. Werder Bremen will sich am Nachmittag auf einer Pressekonferenz zu der Personalie äußern.

Fußball / Bundesliga / Bremen
17.05.2011 · 10:28 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen