News
 

Friedrich will DFB-Spiele in Ukraine besuchen

Berlin (dts) - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat angekündigt, nach der Vorrunde alle deutschen Spiele der National-Elf auch in der Ukraine besuchen zu wollen. "Friedrich will DFB-Spiele auch in der Ukraine besuchen", sagte Friedrich der "Leipziger Volkszeitung". Dies setzte natürlich voraus, dass sich die deutsche Mannschaft für die nächste Runde qualifiziere.

Außenminister Guido Westerwelle lässt indessen einen Besuch der Spiele in den ukrainischen EM-Stadien weiter offen. "Ich würde Sie über etwaige Reisepläne informieren, wenn die Lage da ist", sagte er auf eine entsprechende Frage der Zeitung. Bei aller Euphorie bestehe die Bundesregierung auf eine angemessene medizinische Behandlung Timoschenkos.
DEU / Fußball
13.06.2012 · 18:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen