myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Friedrich: V-Leute sind unverzichtbar

Essenbach (dpa) - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich lehnt einen kompletten Abzug der V-Leute des Verfassungsschutzes aus der rechtsextremistischen Szene strikt ab. V-Leute seien unverzichtbar. Alles andere wäre sehr gefährlich», sagte er im niederbayerischen Essenbach. Er warnte deshalb davor, die grundsätzliche Notwendigkeit von V-Leuten infrage zu stellen. Ein neuerliches NPD-Verbotsverfahren sieht Friedrich deshalb nach wie vor äußerst skeptisch. Unter anderem müssten die V-Leute in der NPD abgeschaltet werden.

Extremismus / Kriminalität
19.11.2011 · 13:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen