Berlin (dpa) - Die Terrorabwehr in Deutschland ist nach Ansicht von Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich schwieriger geworden. Als Grund nannte der CSU-Politiker eine «Dezentralisierung der terroristischen Strukturen». Die Behörden hätten es nicht mehr mit großen Gruppen zu tun, sondern mit ...

Kommentare

(2) k293295 · 09. September 2011
@1: Weil wir 1. aus den Zeiten raus sind, in denen Menschen wie Müll "entsorgt" wurden - sie sind halt keine "Untermenschen" mehr - und es 2. doch ganz nett wäre, wenn wenigsten die Richtigen verhaftet werden, denn nicht jeder Bartträger ist ein Terrorist <link>
(1) k13465 · 09. September 2011
Ich frage mich warum solche Wirrköpfe noch von Vater Staat langwierig und teuer observiert werden? Entsorgen. Besser die als wir.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News