News
 

Friedrich Merz schließt Rückkehr in die aktive Politik nicht aus

Berlin (dts) - Der ehemalige Vorsitzender der CDU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz, schließt eine Rückkehr in die aktive Politik nicht aus. In einem Interview mit der "Aktuellen Stunde" des WDR sagte er: "Ich habe immer gesagt, wenn ich helfen kann, dann tue ich das." In welcher Position er sich eine Rückkehr vorstellen könnte, dazu wollte Merz sich nicht äußern.

Für Gespräche mit der Bundesregierung stehe er jedoch zur Verfügung. Zurzeit ist Friedrich Merz Vorsitzender der Atlantikbrücke e.V.. Zur aktuellen Debatte um die Griechenlandkrise sagte er: "Es wäre gut, wenn sich die Europäer einig wären. Und es wäre ganz nebenbei auch gut, wenn sich die deutsche Bundesregierung einig wäre."
DEU / Parteien / Leute
13.09.2011 · 19:50 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen