Berlin (dts) - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wird am Montag Vertreter des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und die Innenminister der Länder zu einer Diskussionsrunde über Gewalt im Fußball empfangen. Der Innenminister teilte mit, er wolle Maßnahmen ...

Kommentare

(2) Perlini · 14. November 2011
@1 Beim Wacken, Rock am Ring, usw. gibt's ein Alkoholverbot?!?!!? Ok, das sind Festivals, aber ich war noch nie bei einem (Rock)Konzert, bei dem Alkohol verboten war.
(1) teufelchen1959 · 14. November 2011
Was hat denn die Gewalt mit dem Sport zu tun? Manche kennen nicht mal die Regeln richtig, aber Hauptsache, sie sind bei den Hooligans dabei und schmeißen jedes zweite Wochenende nen Bullenwagen um oder entglasen den Mannschaftsbus der "Gegner"! Wenn die mal richtig durchgreifen und diese Assis einsperren würden, dann würden wieder mehr wirklich Fußballinteressierte in die Stadien kommen. Als erstes würde ich (wie bei jedem Rockkonzert) den Alkohol verbieten. Und auf Waffen und Böller filzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News