Düsseldorf (dpa) - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) rechnet nach den Razzien der Sicherheitsbehörden gegen Salafisten nicht mit einer erhöhten Anschlagsgefahr in Deutschland. Es gebe zwar immer eine potenzielle Gefahr durch Aktionen Einzelner, aber konkrete Anschlagspläne sehe er ...

Kommentare

(2) k153242 · 15. Juni 2012
Solange es Moscheen in Deutschland gibt, wird es auch eine Bühne für Extremisten geben. Volksverhetzer wie Pierre Vogel werden wieder in irgendwelchen Hinterhöfen ihren geistigen Dünschiss zum Besten geben, die salafistischen (und sonstige islamische) Jugendlichen lassen sich - vermutlich gerade im Moment - im Internet aufhetzen. Vielleicht sollte Herr Friedrich weniger auf seine Berater hören, sondern selbst einmal aus seinem Kristallpalast herausschauen -auf isalmische Foren, Webseiten usw.
(1) Lady_Clarissa · 15. Juni 2012
vielleicht sollte der hr. minister sich mal im www umsehen. dort kocht es kräftig hoch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News